Markisenanschluß

Diskutiere Markisenanschluß im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich bräuchte dringend Hilfe. Wir haben uns bei unserem Neubau einen...
O

oliv0r

Beiträge
3
Guten Tag zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich bräuchte dringend Hilfe.
Wir haben uns bei unserem Neubau einen Markisenanschluss an der Loggia legen lassen, da wir uns bald eine kaufen wollten. Dieser befindet sich draussen an der Loggia, auf der Höhe, wo eine Markise verbaut wird.
Nun habe ich ein Problem. Ich habe eine Markise bestellt und zu spät gesehn, das der Motor auf der anderen Seite der Wand wäre. Kann man die Kabel die aus der Wand hängen, verlängern um auf die andere Seite zu kommen?
 
Lässt sich der Rohrmotor nicht auf die andere Seite versetzen?
 
Leider nicht, der ist fest auf der anderen Seite.
Hätte nicht gedacht, dass es schon binnen 10 stunden versendet wird, sonst hätte ich noch stornieren können.
Retounieren wird sicherlich ein teurer Spaß, da es dann wieder per Spedition abgeholt wird. Bevor das passiert, wollte ich lieber mal hier nachfragen, ob sich die Kabel nicht auch verlängern lassen
 
Das Motorkabel kannst du auch verlängern und im Schutzrohr auf die andere Seite bringen.
 
Thema: Markisenanschluß
Zurück
Oben