Kabelsalat

Diskutiere Kabelsalat im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, eine Frage. Ich habe mir ein Motorrad gekauft.... erstmal hat es hier mit diesem Forum nichts zu tun aber vielleicht doch. Bei dem...
M

marden

Beiträge
1
Hallo, eine Frage.
Ich habe mir ein Motorrad gekauft.... erstmal hat es hier mit diesem Forum nichts zu tun aber vielleicht doch.

Bei dem Motorrad musst ich den Motor tauschen was ich auch getan habe und zum Schluss habe ich ein Problem, wobei hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann.

Aus dem Motor kommen ein paar Kabel raus. 4 Farben

Schwarz, Gelb, Blau, Braun ... runder Stecker.

Im alten Motor hatte ich auch 4 Kabel aber mit andern Farben und anderem Stecker :/

Gelb, Gelb, Gelb-Grün, Grün.

jetzt würde ich gerne das Ganze verbinden nur weiss nicht welche Farben ich zusammen stecken kann.

Hab da jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank.
 
Ich werf mal meine Kristallkugel an... mach einfach alle Kabel zu einem Knäuel zusammen. Eventuell bekommt das Motorrad dann ein 3. Rad aber das ist zu verschmerzen :D

Und jetzt Ernst.. wir wissen dass es ein Motorrad ist. Juhu.. Und du hast 4 Kabel. Sehr schön. Aber ein ganz klein wenig mehr Informationen wären nicht schlecht. So jedenfalls wird das nix....
 
Wird das Motorrad auch für stationäre Zwecke benutzt?
Die gnge-Ader wird dann mit Sicherheit der PE sein, da laut VDE 0293 die grün/gelbe Ader nur für die Schutzerdung genutzet werden darf.

mfG

PS: Um fachlich sinnvolle Antworten zu erhalten, solltest du diese Anfrage bei 'Motortalk' einstellen.
 
Thema: Kabelsalat
Zurück
Oben