Siedle tlm vario

Diskutiere Siedle tlm vario im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Beim. betätigen der Ruftaste pipst es an der Türstation mit. Wie kan dieses beseitigt werden. :oops:
C

coliwa

Beiträge
1
Beim. betätigen der Ruftaste pipst es an der Türstation mit. Wie kan dieses beseitigt werden. :oops:
 
Haustelefone prüfen

Ich denke, dass irgendwo im Haus ein Hörer am Haustelefon nicht richtig aufgelegt ist. Oder der Hakenumschalter hängt......
Aber das man das Rufsignal im TLM hört, ist schon sehr ungewöhnlich. Die Rufsignale gehen über Wechselspannung und Sprechen geht mit Gleichspannung. Da dürfte es eigentlich keine Verbindung geben.

Einfach mal alle Haus-Telefone prüfen.
 
Es wird noch nicht mal erwähnt welche Typen verbaut sind woher willst Du dann wissen ob Rufen und Sprechen getrennt sind?
Die TLM... gibt es als 6+n 1+n und auch als Bus-Technik.
 
Thema: Siedle tlm vario
Zurück
Oben