Sylvania Sunface Probleme

Diskutiere Sylvania Sunface Probleme im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo bin neu hier.. Es geht um ein Neubau. Im Keller wurden 3 Lampen im einem Flur 10x1,5m aufgehängt mit integrierten bewegungsmelder.. So zum...
V

Vadimrau

Beiträge
4
Hallo bin neu hier.. Es geht um ein Neubau. Im Keller wurden 3 Lampen im einem Flur 10x1,5m aufgehängt mit integrierten bewegungsmelder.. So zum Problem alle sind gleich eingestellt.. Aber die Lampe in der Mitte geht nicht aus.. Also eingeschickt, neue Lampe dran und genau das selbe.. Also noch mal ab!!! In der Firma haben wir die Lampe getestet und die geht... Also wo ran kann es liegen :D
 
Möglich wäre eine Beeinflussung durch die anderen Leuchten.
 
Laienarbeit ?

:!:

Höchst wahrscheinlich laienhafter Verdrahtungsfehler!

Schon mal die beiden "funktionierenden" Leuchten abgeklemmt :?:

Eventuell auch ungeeignete Leuchten-Type gewählt :idea:

Fachmann engagieren :!:
.
 
Danke.. Aber nein bin gelernt
.Bewegungsmelder integriert. Leuchtmittel ist led fest nicht austauschbar..

Mfg
 
Sich überlagernde Oberwellen. Baue mal ein C-Glied von 100nF ein.

mfG
 
Die Leuchten habe neben dem Bewegungs-Sensor bestimmt noch einen Helligkeits-Sensor eingebaut.
Den entsprechend abdecken, und schon wird´s funzen.

Leprechaun
 
Der Helligkeitsensor ist schon ganz unten... Die Lampe geht nicht aus.. Sie anderen schon.. Und wenn ich die in der Firma teste geht die auch aus
 
Vadimrau schrieb:
Der Helligkeitsensor ist schon ganz unten... Die Lampe geht nicht aus.. Sie anderen schon.. Und wenn ich die in der Firma teste geht die auch aus

Schon mal diese Chose mit Helligkeitssensor "ganz oben" probiert :?:

(Helligkeitssensor "ganz unten" ist eventuell die falsche Denkungsweise ...)
.
 
patois schrieb:
Schon mal diese Chose mit Helligkeitssensor "ganz oben" probiert :?:

(Helligkeitssensor "ganz unten" ist eventuell die falsche Denkweise ...)
Das Gleiche habe ich auch gedacht.
 
Vadimrau schrieb:
Danke.. Aber nein bin gelernt
.Bewegungsmelder integriert. Leuchtmittel ist led fest nicht austauschbar..
Mfg

Da der Fragesteller "gelernt ist", könnte er noch versuchen den Problemfall aus der vorhandenen Installation abzuklemmen, und stattdessen über eine Kabeltrommel und einen provisorischen Anschluß einzeln versorgen, aber am Montageort belassen, um die vorhandenen Lichtverhältnisse beizubehalten.

Man könnte diese Vorgehenseise das "Ausschlußverfahren" nennen, um die Fehlersuche weiter voramzutreiben.

.
 
Thema: Sylvania Sunface Probleme
Zurück
Oben