Neuen Lautsprecher (2Draht) auf 4 Draht Anlage anschliessen?

Diskutiere Neuen Lautsprecher (2Draht) auf 4 Draht Anlage anschliessen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe eine alte Bticino (Mit Teraneo Trafo) Torlautsprechanlage mit 2 Nebenstellen im Einsatz. Da der Lautsprecher kaputt ist - man kann...
A

atomicfan

Beiträge
22
Ich habe eine alte Bticino (Mit Teraneo Trafo) Torlautsprechanlage mit 2 Nebenstellen im Einsatz.

Da der Lautsprecher kaputt ist - man kann innen hören wenn jemand draußen redet aber man hört draußen nichts habe ich mir sowas gekauft:

https://www.voltus.de/?cl=details&anid= ... aTEALw_wcB

Weil auch ein neuer Briefkasten montiert wird.

Aber da funktioniert jetzt garnichts mehr.

Hat jemand einen Tip wie man dieses Busch Jäger Modul mit den alten Nebenstellen zum Laufen bekommt?

Anbei Fotos von den 2 Nebenstellen im Haus und vom derzeitigen Lautsprecher außen

http://www.bilder-upload.eu/thumb/aacc03-1525076092.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/f2c20f-1525076116.jpg
 
Ich habe nicht die ganzen Anleitungen durchgelesen. Aber steht dort irgendwo, dass das BJ-Teil mit deiner Bticino-Anlage zusammenarbeitet?
 
Re: Neuen Lautsprecher (2Draht) auf 4 Draht Anlage anschlies

atomicfan schrieb:
Hat jemand einen Tip wie man dieses Busch Jäger Modul mit den alten Nebenstellen zum Laufen bekommt?
Du hast schon die verlinkte pdf gelesen? Wenn nicht erster Satz unter Beschreibung und bei Spezifikation -> Installationstechnik.

Lutz
 
Bei dem Busch Jäger Audiomodul handelt es sich um ein Bauteil für eine 2Draht BUS Anlage. Das geht nicht.
Warum kaufst du nicht den Lautsprecher, der drin war neu. Den gibt es noch.
Modellnr. ist doch hinten aufgedruckt.

Gruß,
 
Thema: Neuen Lautsprecher (2Draht) auf 4 Draht Anlage anschliessen?
Zurück
Oben