Uli

Diskutiere Uli im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, weiß eigentlich jemand, was mit Uli los ist? Er hat sich ja schon früher gelegentlich mal eine Auszeit vom Forum genommen...
Z

Zelmani

Beiträge
1.146
Beruf
Software-Entwickler
Hallo zusammen,

weiß eigentlich jemand, was mit Uli los ist? Er hat sich ja schon früher gelegentlich mal eine Auszeit vom Forum genommen, aber aktuell ist er schon seit 5 Jahre wie vom Erdboden verschluckt. Auch seine E-Mail-Adresse geht nicht mehr. Vielleicht weiß ja jemand was...

Grüße,
Bernd
 
Scheint normal zu sein.

Genauso sind die Moderatoren jetz wohl komplett weg.
T.Paul
edi
Fanta ❓
Gretel ❌ (Wer ist dass?)

und natürlich unser Arno♿

mfG
 
in den anderen Foren ist er auch schon lang inaktiv

@Moorkate
Arno ?
 
Mein Kurzzeitgedächtnis ist voll i.o. :lol:

ich arbeite in einem großen Unternehmen und habe viele Geschäfts und Kundenkontakte da ist es schwer sich jeden zu merken .. vor allem wenn es Virtuell ist

ist schon schwer sich am Morgen vorm Spiegel zu erkennen :shock:
 
@Dierk: Ich glaube Arno = Kurti = A.u.O :wink:
 
Ja, das könnte einiges erklären Bernd, danke
 
Thema: Uli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben