DC Generator 24V ~500rpm

Diskutiere DC Generator 24V ~500rpm im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ja ich such jetzt schon seit längerem nach nem Generator der 24Volt (DC) bei etwa 500 rpm liefert, nur hab ich bis jetzt keinen gefunden. Auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loki.Arsen

Beiträge
25
Ja ich such jetzt schon seit längerem nach nem Generator der 24Volt (DC) bei etwa 500 rpm liefert, nur hab ich bis jetzt keinen gefunden.

Auch Motoren (die kann man ja auch in andere Richting "betreiben" dann induzieren die ja auch spannung) hab ich keine gefunden. entweder haben die nur 240 rpm bei 24V oder aber brauchen aber gleich 1000 rpm.

Weiß wer woch ich da einen passenden finde?
Strom is naja nicht so wichtig, also zu hoch sollte er ned sein so 1- 4 oder 5 Ampere wären gut. (wenns bissal drüber ligt wär ich für die info trotzdem dankbar.)

mfg
Loki

€dit: Sorry habs grad gemerkt das ichs ned gescrieben hab: Gleichspannung, danke:)
 
Ich kann ja blöd sein, aber ist es nicht so das Generatoren immer Wechselspannung liefern?

Also brauchst du auf jeden fall einen Gleichrichter...
 
Naja so rießig wie deiser alte sollte er nicht sein *G*

und naja die anderen haben doch zu hohe drehzahlen ....

kennt noch wer welche mit niedrigeren Drehzahlen oder muss ich zu ner Übersetzung greifen :(
 
hm, wie funktionieren die denn? Die müssten doch Wechselspannung erzeugen die dann gleichgerichtet wird... oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DC Generator 24V ~500rpm
Zurück
Oben