Logo programmieren

Diskutiere Logo programmieren im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hi alle zusammen, ich bin schon etwas aus der Übung gekommen, helft mir bitte kurz auf die Sprünge! Ich möchte eine Logo programmieren, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Technikbastler

Beiträge
33
Hi alle zusammen, ich bin schon etwas aus der Übung gekommen, helft mir bitte kurz auf die Sprünge!

Ich möchte eine Logo programmieren, habe das Programm geschrieben und möchte es mit dem Datenkabel in die Logo senden.

Das alte Programm kann ich auslesen bearbeiten und zurücksenden.

Wie komme ich nochmal in das Menü wo Start Stop des Programms sind, sowie die Einstellung - Logo -> PC und andersrum

ESC + OK + rechte Pfeiltaste? da bekomme ich nur Parameter und glaub Uhrzeit angezeigt.

Mit welcher Tastenkombination komme ich ins Hauptmenü??


Danke im Voraus!!
 
Hallo,
Tasten rechts ,links +OK zusamme drücken
 
Danke

Danke - das ging schnell
denke das hilft mir weiter - kann leider erst morgen wahrscheinlich erst Dienstag wieder ans Gerät -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Logo programmieren
Zurück
Oben