Telefon schnurlos WER KENNT SICH AUS?

Diskutiere Telefon schnurlos WER KENNT SICH AUS? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich möchte mir ein schnurloses Telefon kaufen von der Fa. Auerswald. Kennt jmd. diese Firma und hatte damit gute oder schlechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Niko

Beiträge
9
Hallo!
Ich möchte mir ein schnurloses Telefon kaufen von der Fa. Auerswald. Kennt jmd. diese Firma und hatte damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn ja bitte erzählt mir was darüber.

Ich strebe an ein Auerswald Comfortel DECT 650C zu kaufen. Vielleicht kann mir jmd. von seine Erfahrungen damit berichten.

Danke an alle

MFG
 
Auerwals ist schon eine gute Firma, aber für Telefonanlagen. Telefone stellen die nicht selbst her, vertreiben aber welche unter ihrem Namen. Davon abgesehen, ist das Gerät durchaus empfehlenswert.

MfG
 
Schnurlos Telefon.......nur Siemens!

Gruß
Thomas
 
a kann ich mich nur Tomcat1968 anschliessen, die Siemens Geräte sind robust und haben einen großen Funktionsumfang.
 
Hallo,


ja Siemens oder Telekom.......der Inhalt ist derselbe....nur die Cover sind halt etwas anders....
 
ich habe seit einer woche ein audioline dect 6500 in betrieb, war erst skeptisch (weil preisgünstig), bin nun aber rundrum mit zufrieden

gruss
marco
 
Hab von auerswald bisher auch nix negatives gehört !

p.s. Hab nen neus Siemens (vorher auch schon).
Voll der Rotz. Muss ich wohl umtauschen. Hat ne Sprachqualität wie eine alte Blechbüchse. :evil: Aber der Funktionsumfang ist super :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon schnurlos WER KENNT SICH AUS?
Zurück
Oben