Prüfungsvorbereitung Elektroinstallateur der Handwerkskammer

Diskutiere Prüfungsvorbereitung Elektroinstallateur der Handwerkskammer im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, zur Prüfungsvorbereitung bin ich auf der Suche nach alten Prüfungen für Elektroinstallateure der Handwerkskammer (Sachsen). Vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerstin.Kl

Guest
Hallo,

zur Prüfungsvorbereitung bin ich auf der Suche nach alten Prüfungen für Elektroinstallateure der Handwerkskammer (Sachsen).
Vielleicht hat der ein oder andere noch welche.

Danke
 
Ältere Prüfungen E-Installateur ...

Hallo Kerstin ,

erstmal Willkommen im Forum !

Ich würde bei den zuständigen Lehrkräften (auch an anderen Nachbarschulen) höflich anfragen .

Auch Innungen , z.T. Handwerkskammern , sowie regionale Ausbildungszentren (EAZ etc...) haben solche älteren Prüfungen meistens frei verfügbar , - Anfragen muss man aber (selber) !

Gute Infoquellen sind auch Buchläden und Bibliotheken - diese werden M.E. im Zeitalter I-Net unterschätzt ; - denn eine eigen geschriebene Seite ist mehr wert als eine Kopie einer Webseite !

Gruß ,
Gretel
 
hi,

Meister oder Gesellenprüfung????
 
Desweiteren würde ich mal die Schüler aus der Klasse vor Deinem Jahrgang fragen. Die haben meist schon eine gute Sammlung. War zu mindest bei mir so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prüfungsvorbereitung Elektroinstallateur der Handwerkskammer

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.078
Bensen
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1.018
GoodForYou
G
G
Antworten
0
Aufrufe
937
GoodForYou
G
C
Antworten
3
Aufrufe
2.081
Octavian1977
O
P
Antworten
3
Aufrufe
6.466
1000Volt
1
Zurück
Oben