WC-Abluftanlagen

Diskutiere WC-Abluftanlagen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Großbaustelle,auf der jeweils ein Lüfter (im Rohr!)für 2 WC´s, also Damen und Herren-WC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siddy

Guest
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Großbaustelle,auf der jeweils ein Lüfter (im Rohr!)für 2 WC´s, also Damen und Herren-WC eingesetzt werden soll!
Da die Unterverteilungen zu voll für eine SPS sind benötige ich eine Lösung,bei der ich auf WC gehen kann ohne auf Damen-WC das Licht einzuschalent,wenn der Lüfter läuft!
Wer kann mir da helfen?...Danke im Vorraus!
Gruß siddy :D
 
Mirkrotaster im Türrahmen der 'Scheißhaus'kabinen, die schalten wenn jemand die Tür zum 'großen Geschäft' abschließt.

Gruß
Thomas©
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WC-Abluftanlagen
Zurück
Oben