Drehstromzähler mit Netzwerkanschluss

Diskutiere Drehstromzähler mit Netzwerkanschluss im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich suchen einen Drehstromzähler mit Netzwerkanschluss - sowas gibt es doch bestimmt, oder? An besten einen, der als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tosch

Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ich suchen einen Drehstromzähler mit Netzwerkanschluss - sowas gibt es doch bestimmt, oder?
An besten einen, der als Datenlogger arbeitet, und von dem man hin und wieder die Daten übers Netzwerk auf den Rechner ziehen kann und mittels Software auswertet ...

... was mag sowas kosten??

Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte ...

Danke,
tosch
 
Naja Drehstromzähler mit Netzwerkanschluss ist mir jetzt nicht bekannt, aber durchaus möglich das es die gibt.
Kenne nur die Digitalen Drehstromzähler der EVU´s mit Fernabfrage über normalen Analogen Telefonanschluss / ISDN.

Edit: und für EIB usw. gibt es auch welche

der Kostenpunkt für die liegt aber schon bei ca. 260€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehstromzähler mit Netzwerkanschluss
Zurück
Oben