Serienschalter mit Kontrollampe

Diskutiere Serienschalter mit Kontrollampe im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe folgende Frage: Gibt es auch Serienschalter mit Kontrollampe? Hintergrund ist, daß ich das Licht und den Ventilator jeweils...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blahama

Guest
Hallo,

ich habe folgende Frage: Gibt es auch Serienschalter mit Kontrollampe? Hintergrund ist, daß ich das Licht und den Ventilator jeweils einzeln in einer Schalterdose über Serienschalter schalten kann. Da ich den Schalter für den Abzug nicht immer verwende und händisch nachlaufen lasse, würde ich gerne einen Serienschalter mit Kontrollampe einbauen, um sofort zu sehen, ob der Ventilator oder auch das Licht noch an ist.

Besten Dank

Martin
 
Und damit du etwas mehr Auswahl hast:

Serien-Kontrollschalter gibt es mittlerweile
auch von den Herstellern

- Gira
- B&J
- Berker
- Merten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Serienschalter mit Kontrollampe

Neueste Themen

Zurück
Oben