FRage zur Erdung

Diskutiere FRage zur Erdung im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Ich wollte mal fragen, wenn eine Lampe nicht geerdet wird, ob man im Intallationsplan dann trotzdem eine Erdung hinzeichnet? Mir wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saltomen

Guest
Hey

Ich wollte mal fragen, wenn eine Lampe nicht geerdet wird, ob man im Intallationsplan dann trotzdem eine Erdung hinzeichnet? Mir wurde gesagt das man trotzdem eine Erdung hinzeichnet, aber dann denken meiner meinung nach doch alle die Lampe sei geredet?!? Also das man PE dahinverlegt ist ja klar, aber zeichnet man eine Erdung, zur Lampe, im Installationplan ein, wenn die Lampe nicht geerdet ist?

Danke im Voraus :D
 
hi,

es kommt drauf an .....

es gibt Schaltpläne in zusammenhängender Darstellung oder aufgelöst......

wenn ein draht verlegt wurde aber nicht angeschlossen ist sollte dies auch so verzeichnet sein.....

sollte kein Draht verlegt sein dann sollte das auch verzeichnet sein....
das macht das spätere Umplanen oder Umbauen für die Nachwelt wesentlich einfacher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FRage zur Erdung

Neueste Themen

Zurück
Oben