Drehstrom Wand- und Anbausteckdosen

Diskutiere Drehstrom Wand- und Anbausteckdosen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, auf der Website von mennekes.de sind unter: 'Produkte --> Steckdosen'- Wand und Anbausteckdosen aufgeführt. Ich würde gern eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elekroV

Guest
Hallo,

auf der Website von mennekes.de sind unter: 'Produkte --> Steckdosen'- Wand und Anbausteckdosen aufgeführt. Ich würde gern eine Anbausteckdose in eine Wand einbauen, habe aber keine dafür passenden Unterputzdosen gefunden.
Es handelt sich speziell um die Anbausteckdose Typ 1473.

elekroV
 
Es handelt sich speziell um die Anbausteckdose Typ 1473.

Moin,
wir haben immer die zweiteiligen CEE-Gerätedosen von Kaiser verbaut. Gibt es in verschiedenen Ausführungen (Ich glaube bis IP34).

Gruß Micha
 
Drehstrom Wand- und Anbausteckdosen

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Den Typ 1473 habe ich bereits. Zusätzlich sollte noch der Typ 1500 daneben eingebaut werden. Beide haben die gleichen Ausseneinbaumaße. Für die vorgesehene Stelle wäre das optimal. Gibt es keine Möglichkeit - vielleicht durch eine spezielle Einbaudose - die Typen 1473 und 1500 doch in die Wand zu setzen?

Gruß
elekroV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehstrom Wand- und Anbausteckdosen
Zurück
Oben