Siemens LOGO!

Diskutiere Siemens LOGO! im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, gibt es in diesem Forumg Leute die Ahnung von der Siemens LOOO! haben?? Dann bitte melden - DANKE!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kater

Beiträge
17
Hallo,

gibt es in diesem Forumg Leute die Ahnung von der Siemens LOOO! haben??

Dann bitte melden - DANKE!!!
 
Ahnung haben hier einige. Aber stell doch ganz einfach mal eine präzise Frage zu einem konkretem Problem.
Mit allgemeinen Anfrage wirst du nicht viel Glück haben.
Oder willst du nur wissen wer hier Ahnung hat? :wink:
 
Dann sollte er auch in diesem Tread weitermachen, und keinen neuen aufmachen. :cry:
 
Schade das ich keine Antworten auf meine Fragen erhalte.

War doch ganz klar formuliert-oder??

Vieleicht melden sich ja doch noch die LOGO! Spezialisten.
 
Willst du eine fertige Lösung, oder nur einen Denkanstoß?
 
Hallo,

was soll denn ausser der Rolladensteuerung noch über die Logo laufen?

MfG
Anger
 
anger schrieb:
Hallo,

was soll denn ausser der Rolladensteuerung noch über die Logo laufen?

MfG
Anger

Bitte keine Fragen mit Gegenfragen beantworten
und immer schön beim Thema bleiben.

Ich möchte gerne dieses Problem sauber lösen,
mit minimalen Eingängen und ohne zusätzliche Schalter, wie Du im vorherigen Tread vorgeschlagen hast.

Ich fragte: Wer hat Ahnung von der LOGO!

Im Tread zur Rolladensteuerung hast Du mir ja nicht weiter helfen können- oder?

Aber wenn´s Dich interessiert- vielleicht könnte ich eine Jalousiensteuerung noch einfügen.

MfG
Kater
 
Das Thema hier lautet doch:

Wer hat Ahnung von der Logo!

Dann meld ich mich doch mal.

Wenn du jetzt noch eine Frage stellen könntest, ohne das man ständig zwischen 2 Treads wechseln muß.

Finde das öffnen dieses Treads als vollkommen Überflüssig, deswegen close
bitte im ursprünglichen Tread weitermachen.

http://www.elektrikforum.de/ftopic4037.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens LOGO!
Zurück
Oben