einfacher Lichtschalter?

Diskutiere einfacher Lichtschalter? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine für euch doch hoffentlich einfache Frage. Ich bin gerade dabei Leuchtstoffröhren bei mir im Zimmer zu installieren. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

j.u.p

Guest
Hallo,

ich habe eine für euch doch hoffentlich einfache Frage. Ich bin gerade dabei Leuchtstoffröhren bei mir im Zimmer zu installieren. Es sind genau zwei an der Zahl. Ich habe für diese einen doppelten Serienschalter gekauft. Nun bin ich aber leider mit dem Anschließen einwenig überfordert, da kein Eingang für die Erdung da ist. Wird die nicht im Schalter mit eingebaut und direkt verbunden?

Schon mal besten Dank!

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: einfacher Lichtschalter?
Zurück
Oben