bewegungsmelder mit potentialfreien kontakt

Diskutiere bewegungsmelder mit potentialfreien kontakt im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - hallo, da ich nun langsam mein vorhaben verwirklichen will und meine wago-steuerung einbaun will, bin ich auf der krampfhaften suche nach einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommy

Beiträge
12
hallo,
da ich nun langsam mein vorhaben verwirklichen will und meine wago-steuerung einbaun will, bin ich auf der krampfhaften suche nach einem unterputz-bewegungsmelder mit einem potentialfreien kontak
230VAC versorgung und ein schliesser oder öffner für mein steuerungs-eingangssignal.

gibt es solche?

thx im voraus...
 
hallo tommy

das problem vom bewegungsmelder und dem potentialfreien kontakt kommt mir erfahrungsgemäß bekannt vor.

habe die suche aufgegeben und einfach den bw ein relais schalten lassen

gruß tom
 
tja, das sollte meine notlösung sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bewegungsmelder mit potentialfreien kontakt
Zurück
Oben