Problematik mit Simens logo!

Diskutiere Problematik mit Simens logo! im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo kann mir jemand weiter helfen habe bei mir in der Firma Mehere Logo´s im einsatz, welche sich nicht im Betriebsmodus auslesen bzw. Stoppen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olifiedler

Guest
Hallo kann mir jemand weiter helfen habe bei mir in der Firma Mehere Logo´s im einsatz, welche sich nicht im Betriebsmodus auslesen bzw. Stoppen lassen anscheind haben die firmen die die Logo programmiert haben eine sperre eingebaut wie kann ich diese aufheben??

Danke Olifiedler
 
LOGOs der ersten Generation kann man nur in Stop bringen, indem man den Programmierstecker ins LOGO steckt und anschließend die Spannungsversorgung vom LOGO für einige Sekunden unterbricht.

...vieleicht hast Du ja solche alten Dinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problematik mit Simens logo!
Zurück
Oben