Rittmeyer Fernwirksystem WSR3000

Diskutiere Rittmeyer Fernwirksystem WSR3000 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Rittmeyersystem WSR300 und der dazugehörigen Software Dialog und Online ?? Ich suche eine möglichkeit die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biospas

Beiträge
37
Beruf
Elektroinstallateur
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem Rittmeyersystem WSR300 und der dazugehörigen Software Dialog und Online ??
Ich suche eine möglichkeit die Modulverknüpfungen in den Karten WIO 100 bzw WED 100 zu Dokumentieren.
Handschriftlich ist das sehr mühsam die Verknüpfungen auszulesen und aufzuschreiben.
Ebenso die Verbindungslisten die man nur auslesen kann und dann von Hand in Listen einträgt gibts da was besseres ??
Dann noch die Frage bei der Visualisierungssoftware RIVISU von Rittmeyer tauchen Geistermeldungen auf wenn auf einer Insel ein Alarm ausgelöst wird.

Gruß Biospas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rittmeyer Fernwirksystem WSR3000
Zurück
Oben