Überspannungsschutz anschliessen

Diskutiere Überspannungsschutz anschliessen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend alle zusammen, ich hoffe mir kann geholfen werden. Frage: Wie schliesse ich einen Überspannungschutz richtig an? Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VincentVega

Guest
Guten Abend alle zusammen,
ich hoffe mir kann geholfen werden.

Frage: Wie schliesse ich einen Überspannungschutz richtig an?

Eine ausführliche Anleitung wäre sehr hilfreich.
Danke im voraus.
 
Überspannungsableiter ...

Hallo VincentVega , erstmal Willkommen im Forum !

Das mit Deinem Überspannungsableiter kommt auf dessen Ausführung (Klassifizierung) und Deinem
vorhandenem Netzsystem sowie dessen spezieller Anordnung (Potentialausgleiche , etc...) an !

Kurzübersichten auf :
http://www.hager.de/index.php?scr=1024&id=263.164

Gruß ,
Gretel
 
Der Link hat mir schon ausgereicht, brauchte das ja nur für ne theoretische Abhandlung.
Also dann nochmal Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Überspannungsschutz anschliessen
Zurück
Oben