24V DC Motor

Diskutiere 24V DC Motor im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich möchte einen 24V Gleichstrommotor mit Rechts-/Linkslauf einsetzen. Ich habe 2 Eltako Schaltrelais (R12-110-24V DC) mit jeweils...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tosch

Beiträge
6
Hallo!

Ich möchte einen 24V Gleichstrommotor mit Rechts-/Linkslauf einsetzen.
Ich habe 2 Eltako Schaltrelais (R12-110-24V DC) mit jeweils einem Öffner und einem Schliesser.
Kann ich damit problemlos einen Rechts-/Linkslauf realisieren? ... und wenn 'ja', wie am besten?

... schon mal Danke für die Hilfe ...
tosch
 
Hallo
Erst mal was für ein Motor ist es.Permanent,Reihenschluß,Nebenschluß,Doppelschluß?

Gruß Klaus
 
Gleichstrommotor

Ich möchte einen 24V Gleichstrommotor mit Rechts-/Linkslauf einsetzen


...und dann wäre da noch die Leistung bzw der Nennstrom des Motors von Interresse.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 24V DC Motor
Zurück
Oben