Fi-Schalter fällt....

Diskutiere Fi-Schalter fällt.... im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Fi-Schalter. Gestern habe ich auf meinem Balkon eine Steckdose und eine Außenleute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oelfuss

Guest
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Fi-Schalter. Gestern habe ich auf meinem Balkon eine Steckdose und eine Außenleute angebracht.Wie ich Sie in Betrieb nehmen wollte flog sofort die Fi Sicherung raus.Beide Sache kann ich aus der Wohnung, über Schalter an und aus schalten. Sobald ich die Lampe an mache oder etwas in die Steckdose stecke kommt der Fi.Die Sicherung für den Balkon bleibt drin.Die Verdrahtung habe ich mit einem Durchgangsprüfer durchgemessen,vom Schalter zur Lampe und zur Steckdose, nicht das vielleicht ein Kabel vertauscht wurde.Alles O.K.
:shock:
Was läuft hier falsch?????????????
 
Hallo,

von wo haßt Du den Strom abgenommen???
 
waldi schrieb:
Hallo,

von wo haßt Du den Strom abgenommen???
Der Strom kommt direkt von der Sicherung für den Balkon.
Sicherung-Schalter-Lampe
-Steckdose
Vielen dank für Deine Hilfe
MfG
Oelfuss
 
Oelfuss schrieb:
waldi schrieb:
Hallo,

von wo haßt Du den Strom abgenommen???
Der Strom kommt direkt von der Sicherung für den Balkon.
Sicherung-Schalter-Lampe
-Steckdose
Vielen dank für Deine Hilfe
MfG
Oelfuss
Kann es sein, dass irgendwo eine Verbindung zwischen Mp und Schutzleiter bei Deiner Installation zustandegekommen ist?
 
Der Neutralleiter (blau) für den Balkon ist auch auf
dem FI(RCD) und nicht auf der N-Sammelschiene ???

Gruss Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fi-Schalter fällt....
Zurück
Oben