2 Schaltkreise aus einem 5-adrigen Kabel mit 2 x 3 adrigem K

Diskutiere 2 Schaltkreise aus einem 5-adrigen Kabel mit 2 x 3 adrigem K im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Fachleute, nachdem bei unserem Hausbau nun fast alle Handwerker Insolvenz gegangen sind und von unserem Bauleiter der auch nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klausi

Guest
Hallo liebe Fachleute,
nachdem bei unserem Hausbau nun fast alle Handwerker Insolvenz gegangen sind und von unserem Bauleiter der auch nicht mehr zahlt aber schon mehr Geld hat als ihm zusteht keiner mehr was bekommt ist Eigenarbeit angesagt.
Mir wurde noch durch den Elektro-Fachmann im Wohnzimmer zwei Schalter in die Wand gesetzt, an der ein 5 adriges Kabel nach draußen geht für:
1: Teichpunmpe und Filter
2: Gartenlampen
Nachdem ich nun 2 x 3 adriges Erkabel unter dem Teich damals verlegt habe, weiß ich nun nicht an welche Phasen des 5 adrigen Kabels ich die beiden 3 adrigen Kabel anschließe damit ich diese nun von innen separat schalten kann

Bitte bitte um Hilfe

Vielen Dank
Klausi
[/quote]
 
das wird dir hier wohl so keiner aus dem stehgreif sagen können.da hilft nur ersichten und messen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 Schaltkreise aus einem 5-adrigen Kabel mit 2 x 3 adrigem K

Ähnliche Themen

Zurück
Oben