Zenner Wärmemengenzähler Multidata S1B

Diskutiere Zenner Wärmemengenzähler Multidata S1B im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, wer kann mir helfen: einer meiner Wärmemengenzähler zeigt nach dem Batterietausch folgende Meldung: EEP-Err3 Der Hersteller behauptet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

z4it5a

Guest
Hallo, wer kann mir helfen:
einer meiner Wärmemengenzähler zeigt nach dem Batterietausch folgende Meldung:
EEP-Err3
Der Hersteller behauptet, nicht helfen zu können und empfiehlt Neukauf.
 
Wärmezähler Zenner multidat S1

Hallo ,

Leider kann ich über diesem Fehler auch nichts sagen.

Meine Batterie habe ich auch gewechselt.Doch leider wird immer noch das Batteriewechelsymbol im Display angezeigt.
Gibt es da noch eine Batierie im Gerät?
Habe mir von der Internetseite www.Zenner.de das Programm PCReadS1 besorgt.Leider nur eine DEMO Version. Hatte vermutet man könne das Symbol auf diese weise zurück setzen.

mfg Franz3d :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zenner Wärmemengenzähler Multidata S1B

Ähnliche Themen

Zurück
Oben