Satanlagen

Diskutiere Satanlagen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen. wer kann kompetente Info`s zum Thema Hispasat mitteilen,d.h.,was muss ich konkret in Deutschland tun ,um TVE1,TVE2,TVE3.Antenna3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

z-man

Guest
Hallo zusammen.
wer kann kompetente Info`s zum Thema Hispasat mitteilen,d.h.,was muss ich konkret in Deutschland tun ,um TVE1,TVE2,TVE3.Antenna3 und CANAL5 zu empfangen.
Danke schon mal im voraus für die Tips :
 
Hallo,

gehe doch mal auf die Seite digitalfernsehen.de
und ins Forum unter DX, dort findest du bestimmt ausreichend Tips und Verweise.

R. Ratlos
 
Das musst du wissen... ;-)

Hallöle!
Ja, wie du genau deine SAT Anlage einrichtest, damit du das empfängst, weist eigentlich nur du, da das auch vom Standort abhängt....

Aber hier hab ich mal nen Link, der Begriffe erklärt und die gut rüber bringt, wie du das machst....

http://www.tg-satellit.de/sat2.php

Vielleicht hab ich ja weiter geholfen!

mfg Dominic
 
Bist Du mit den Antworten weitergekommen, oder brauchst Du noch was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Satanlagen

Ähnliche Themen

AgentBRD
Antworten
12
Aufrufe
15.277
PMLCN
P
S
Antworten
22
Aufrufe
4.462
PMLCN
P
F
Antworten
4
Aufrufe
2.319
steboes
steboes
Zurück
Oben