WAMA HANSEATIC ÖKO 1100

Diskutiere WAMA HANSEATIC ÖKO 1100 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - HAllo folgendes Problem wenn die Maschiene anfängt zu schleudern denkt man sie Fällt gleich aus allen Wolken also extrem Laut !! was kann denn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kanzleramt

Guest
HAllo folgendes Problem wenn die Maschiene anfängt zu schleudern denkt man sie Fällt gleich aus allen Wolken also extrem Laut !! was kann denn das sein `? um kompetente hilfe währe ich sehr Dankbar !!
 
hallo Fritzimamt,

ist die WM in der letzten Zeit transportiert worden, dass eventuell die Federaufhängung des Bottichs ausgehakt ist?

Gruß Kawa
 
Servus

Denke auch an die Transportsicherung das sind 2 bis 4 Schrauben auf Rückseite die man vor dem Benutzen rausschrauben muss.
Steht die Maschine auf einem graden und festem Untergrund so das sie nicht wackelt?
Gruß Stefan M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WAMA HANSEATIC ÖKO 1100

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
1.277
Meisterpetz
Meisterpetz
J
Antworten
5
Aufrufe
1.287
sko
J
Antworten
3
Aufrufe
1.002
Anonymous
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.331
Sabine2009
S
Zurück
Oben