Amex 601 gelbe und rote LED blinken

Diskutiere Amex 601 gelbe und rote LED blinken im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich hoffe mal dies ist das richtige Forum für dieses Thema. Bei meiner Amex 601 blinken beide LEDs. Im Rhythmus des blinkes ist auch das klicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Barz

Beiträge
1
Ich hoffe mal dies ist das richtige Forum für dieses Thema. Bei meiner Amex 601 blinken beide LEDs. Im Rhythmus des blinkes ist auch das klicken eines Relais zu hören. Angefangen hat das ganze als ich versuchte vom Apparat 21 mit der Ziffernfolge 88 in den Programmiermodus zu gelangen.

Leider ist diese Situation nirgends beschrieben. Wer kennt sich mit deser Anlage aus und kann mir helfen?

Gruß
Winfried Barz
 
Telekom-anlage armex 601

Hallo Winfried , erstmal Willkommen im Forum ,

unter
http://www.landinger.com/Service.html
gibt es die Bedienungsanleitung zum herunterladen .

Dort sind die LED-Blinkfolgen unter Punkt 3.3 LED-Funktion und unter 24.2 Rücksetzen der armex 601 beschrieben.

Anmerkung : Neuen Acrobat-Reader mit Anzeigedrehung im UZ ist hier hilfreich !

Gruß ,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amex 601 gelbe und rote LED blinken
Zurück
Oben