Möller EASY

Diskutiere Möller EASY im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute wollte fragen ob sich einer mit ner EASY 819 ac-rc auskennt und was sowas kostet? Bei Möller gibt es da so ne starterbox was kostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schorre82

schorre82

Beiträge
466
Beruf
Elektroinstallateur
Hallo Leute wollte fragen ob sich einer mit ner EASY 819 ac-rc auskennt und was sowas kostet?

Bei Möller gibt es da so ne starterbox was kostet die?

Brauch die für meine Meisterprüfung.


mfg schorre
 
schorre82 schrieb:
Hallo Leute wollte fragen ob sich einer mit ner EASY 819 ac-rc auskennt und was sowas kostet?

Bei Möller gibt es da so ne starterbox was kostet die?

Brauch die für meine Meisterprüfung.


mfg schorre

tach
zu den preisen kann ich dir leider nichts sagen.
hatte vor paar wochen eine easy 819 oder war es eine 820 hmm irgendsowas auf jedenfall.

nachdem ich dann die dafür passende software bekam das ganze programmiert getestet funktionierte. auf bisher und wahrscheinlich in zukunft auch nicht geklärte art und weise war dann einige zeit später in jedem programmierten pfad der eingang i01 wobei dieser im ganzen programm nicht einmal vorkam.

programm ist relativ einfach aufgebaut wobei ich die logo von siemens bevorzugen würde wenn es machbar ist.

gruß tom
 
Moeller Easy 819

und was sowas kostet?

Hallo,

laut Google je nach Ausführung zwischen 180 und 230 Euro netto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Möller EASY
Zurück
Oben