RANCILIO KAFFEEMASCHINE

Diskutiere RANCILIO KAFFEEMASCHINE im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo, habe eine rancilio Kaffeemaschine tecna cd. egal, wie ich den Kaffeee mahle, der kaffee kommt nur ganz langsam durch das Sieb und etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amzuckerberg

Guest
hallo, habe eine rancilio Kaffeemaschine tecna cd. egal, wie ich den Kaffeee mahle, der kaffee kommt nur ganz langsam durch das Sieb und etwas zeitverzögert. auf der anderen -Seite tritt das Wasser nicht durch das Sieb aus, sondern hinten in der Maschine, was immer zu Überschwemmungen führt. Wer kann helfen
 
sicher das der kaffetopf auch richtig drunter steht manche kaffe maschienen haben einen verschluss der sich nur öffnet wenn der richtige kaffetopf mit deckel drunter steht! Was ich für dumm halte weil es dann wie bei dir zu überschwemmung in der küche führt!

wenn es das nicht ist

kauf dir besser eine neue kaffemaschine reperaturen lohnen sich meist nicht auch wenn das andere bestreiten! reperaturen von haushaltsgeräten lohnen sich nur wenn du zum vertragspartner vom hersteller gehst die sind verplichtet die reperatur für billig duchzu führen da gibt es richtige kosten tabellen ich weiß aber nicht wo man die herbekommt bei Akte 05 haben sie das letztens gezeigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RANCILIO KAFFEEMASCHINE
Zurück
Oben