Funksteckdose Codierung

Diskutiere Funksteckdose Codierung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - ich habe die Funksteckdose mit Fernbedienung von Aldi. Das sind vier Dosen zum Einstecken und eine Fernbedienung mit je vier Schaltern und einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amitl

Guest
ich habe die Funksteckdose mit Fernbedienung von Aldi. Das sind vier Dosen zum Einstecken und eine Fernbedienung mit je vier Schaltern und einem Masterschalter für alle.

Leider habe ich die Anleitung verloren zum Neuprogrammieren.
Die vier Dosen verfügen über ein rotes Licht mit einer taste darunter. Vermutlich wird durch Drücken oder Gedrückthalten der jeweilige Code zugewiesen (1-4). Aber ich weiß es nicht mehr.

Weiß das jemand ? Danke
 
Hallo
Also bei den meisten Funksteckdosen geht´s so:
Den Knopf an der Steckdose drücken ( event.ein paar Sekunden)dann müsste die rote lampe schneller blinken dan die Fernbedienung nehmen und einen von den Einschaltknöpfen betätigen ,dann sollte die zuweisung erfolgt sein. :)
Wenn nicht :cry: ,nochmal melden :wink:
Schönen Gruß noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funksteckdose Codierung
Zurück
Oben