ELEKTRO CAD 8.0

Diskutiere ELEKTRO CAD 8.0 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - weil ich gerade Frage zu WSCAD gelesen habe, auch eine Frage zu CAD-Programm. Gestern auf der belektro in Berlin habe ich mir das obige Programm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulipascha

ulipascha

Beiträge
368
weil ich gerade Frage zu WSCAD gelesen habe, auch eine Frage zu CAD-Programm. Gestern auf der belektro in Berlin habe ich mir das obige Programm als DEMO mitgenommen und mal versucht einen einfachen Grundriss zu erstellen. Dabei hatte ich als Ersteinsteiger gleich mal das Problem das ich die Maueranbindung nicht sauber geschlossen bekommen habe. Problem ist wie kann ich Kanten brechen bzw. löschen. Wer arbeitet mit dem Programm bzw. kennt auch einen Link zu einem E..CAD 8.0
Forum, danke für eure Hinweise
 
danke, habe mich gerade dort eingeloggt, mal schnuppern ob es Antworten gibt die einstweilen weiterhelfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ELEKTRO CAD 8.0
Zurück
Oben