Wechselspannung 230 V 10 A messen mit Strom-/Spannungsmesser

Diskutiere Wechselspannung 230 V 10 A messen mit Strom-/Spannungsmesser im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wie kann ich mit einem Handelsüblichen Strom-/Spannungsmesser prüfen ob sich auf der Steckdose bzw. Leitung Strom befindet? Auf was muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KnockDown

Guest
Wie kann ich mit einem Handelsüblichen Strom-/Spannungsmesser prüfen ob sich auf der Steckdose bzw. Leitung Strom befindet?

Auf was muss ich ihn einstellen, auf was muss ich achten? Wie wird angelegt zum Messen?
 
was ist das für ein Handelsüblichen Strom-/Spannungsmesser ?
Ein Vielfachmeßgerät?
Vielleicht könntest du es etwas beschreiben, digital/ analog, Skala, Wahlschalter für Meßbereiche?

Danke!
Gruß Kawa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechselspannung 230 V 10 A messen mit Strom-/Spannungsmesser
Zurück
Oben