Spülmaschine Siemes Star Collection

Diskutiere Spülmaschine Siemes Star Collection im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Wir haben eine Spülmaschine Siemens Star Collection mit Aqua Stop und Aqua Sensor. Es ist folgendes Problem aufgetreten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieterpapa

Guest
Hallo zusammen,

Wir haben eine Spülmaschine Siemens Star Collection mit Aqua Stop und Aqua Sensor.

Es ist folgendes Problem aufgetreten:
Das Wasser ist beim Spülstart nicht zugelaufen. Ich habe jetzt den Aqua-Stop überbrückt, jetzt läuft sobald ich den Hahn aufdrehe, Wasser in die Maschine....

Wo soll ich weiter nach dem Fehler suchen ? Wo gibt es Unterlagen, Schaltpläne ?

Jetzt hab ich auch noch was gefunden:
SE 25268/22
FD 8012 350135

Danke schon mal vorab

Dieter
 
wenn die maschine kein wasser einlässt, erst mal überprüfen ob er spannung auf den aqua stop gibt, ist das nicht der fall, 2 öffner kontrollieren. der erste sitzt im boden und ist in der regel mit einem styropor schwimmer gekoppelt. der 2. sitz auf der seite mit der wasser tasche und überwacht einen überlauf (bleibt gerne mal hängen). ist alles in reihe geschaltet.
hoffe das hilft dir weiter. ansonten falls es noch keine elektronik ist, kann auch am programmschalter was ausgebrochen sein
 
Fehler ist gefunden,

ein Schlauch vom Wasserbehälter zum Sumpf war dicht....

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschine Siemes Star Collection
Zurück
Oben