Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier]

Diskutiere Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier] im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo, wegen der Übersichtlichkeit habe ich hier einen Thread für Neuvorstellungen eröffnet. Hier kann sich (wer will) gerne vorstellen. Vorab...
Warum denn nicht ?

Hallo ,

und Willkommen im Forum !


Grüsse - Stromi2
 
Moin,

da muß ich dem Heinwerker mal richtig bei Pflichten, sonst haben wird demnächst auch noch Gretel, Edi usw. 1,2,3,4..., denke Dir einen eigenen Namen aus.

Und tu Dir und uns allen einen Gefallen, versuche wenigstens richtig zu schreiben, oder sollte es schon die neue Rechtschreibung sein?

Gruß

Poldi
 
Schon ungewöhnlich, werde das mal ne Zeit lang beobachten. Aber solange die sich ordentlich benehmen, können wir als Moderatoren nichts machen.
Blöd ist natürlich, das die alle Edi´s Avatar geklaut haben.
Desshalb fordere ich alle Stromi´s auf das Avatar an Edi zurückzugeben.

Mehrfache Namesvergabe ist aber in Foren nicht ungewöhnlich. In eine anderen Forum, in dem ich aktiv bin, gibt es unter 7930 User etwa 30 friends-..,
die aber ein eigenes Team bilden.
 
Naja - war wohl etwas voreilig .... !

Hallo ,
also das mit dem Grafikbildchen habe ich soweit gar nicht wahrgenommen - sollte es doch edi`s Avatar sein, werde ich es gerne ändern !

grüsse - stromi2
 
nicht nur du, auch stromi, stromi1 und stromi 3, jmd vergessen ?

außerdem hat er dich drauf hingewiesen 8)
 
Erstmal überlegen und dann weitersehen !

HAllo , dann werde ich meinen Avatar abändern - dauert natürlich noch - bin am über-/-schlafen/-legen was getan werden kann !

Grüsse - Stromi2
 
lol 4 stromis...also der ohne nummer hat dieses avatar nich...aber die drei mit nummern scheinen mir verdächtig gleich...was soll das? gleicher name, gleiches avatar,...? seid doch ma bisschn originell... :x :x :x
 
Huhu!!!!

Hallo zusammen, :roll:
ich bin Tobi, 21 Jahre alt, und bin jetzt im dritten Lehrjahr zum Elektroinstallateur. Mir macht der Beruf sehr viel Spass und denke mal das wird ganz intressant hier.

CU

Tobi86
 
morgen erstmal!
zu meiner person:
ich bin 27 jahre jung,
gelernter prozeßleitelektroniker,
habe das fachabitur in elektrotechnik,
absolviere momentan die technikerschule (fachrichtung automatisierungstechnik)
und bin durch zufall in diesem forum gelandet.
vielleicht werde ich ja ein paar interessante dinge finden wo man noch was lernen kann, bzw. mein wissen mit dem ein oder anderen teilen können. :)
 
Stromis usw...

Schönen Guten Morgen liebes Forum Team!!!

Also eines Zipft mich schon an!! Das Ich Beschuldigt werde hier mehrere Nicks zu habn und Edis Bild geklaut zu habn !!! Habsschon lange nicht mehr drin und Ich habe nur einen Nick!!!! und das ist Stromi1 alias Andreas aus Klagenfurt und 20!! Bin Elektrobetriebsinstallationstechniker!!!

Mfg Glg
Andreas
 
Willkommen im Forum!

Viel Spass euch und wir hoffen auf interessante Beiträge :)

@stromi1 dann ist ja alles klar..
 
Moin,
ich habe das Forum auf meiner Suche nach Antworten entdeckt und verspreche mir hier die lang ersehnte Hilfe. Wir haben uns ein altes Bauernhaus gekauft und ich habe sehr viele Probleme mit der "installierten" Elektrik. Die Kabel liegen lose herum, sind teilweise über Balken geschlungen und die Verteilerdosen liegen auf dem Dachboden im Heu.
Bei euch im Forum hoffe ich, auch mal meine dummen Fragen ernsthaft beantwortet zu bekommen.
MfG
Neuling
 
Willkommen

Hallo und Willkommen auf Elektrikforum!

Auch für Ganzneulinge gilt: Fragen bitte direkt in die entsprechende Kategorie posten :wink: ... dort werden sie (wahrscheinlich) beantwortet.

Wobei wir ähnliche Themen schon hatten, z.B. hier.
 
hello!

hello!

bin durch zufall auf das forum gekommen und da ich selbst elektroanlagentechniker bin und manchmal vor kniffligen problemen stehe,dacht ich dass ich nur gewinnen kann wenn ich mich regestriere... :D


freu mich auf intresante disskusionen... :wink:
 
Willkommen !

Hallo mani1909 ,

erstmal Willkommen im Forum !

...nur los, und beteilige Dich rege an dem Forumtreiben !


Gruß,
Gretel
 
Hallo an Alle,
Ich gehör schon zum älteren Semester :wink: und bin schon länger im Berufsleben aber immer noch neugierig auf Neuerungen, schon weil dann das Hirn noch ein wenig gefordert wird.
Mal sehen wie es so weiter geht :wink:
 
Thema: Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier]
Zurück
Oben