Vorwiderstand

Diskutiere Vorwiderstand im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hi hab ein problem Ich bin wieder am Basteln(Elektronik) einer kleinen verteiler Box das bedeutet ich hab einen Trafo mit 18V 1A das trafo will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
na ja mit dem widerstand ist ja so ne sache hat sich aber erledigt hab einen Spannungsregler eingebaut :D jetzt ist mir aber eine andere frage aufgekommen wo kriege ich Tabellen mit belastungen einer leitung unter 1,5mm2 sprich wieviel ich strom durch jagen kann :lol: ich hab hier elektrobücher aber dort ist ab 1,5

Gruss
Megarob
 
Äh,..

Jo,.. hab grad etwas gegoogelt,...

hier mal ne Tabelle,....

http://www.geocities.com/SiliconValley/2926/txt/cu_amp.gif

Des is so das einzigste was ich gefunden hab,....

Jedoch muss ich dran errinern,.. das die feste Leitungsverlegung erst ab 1,5 mm² durchgeführt werden darf!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwiderstand

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.922
Pumukel
P
T
Antworten
6
Aufrufe
2.351
timi-hendrix
T
A
Antworten
52
Aufrufe
15.546
patois
patois
M
Antworten
12
Aufrufe
1.060
leerbua
leerbua
Zurück
Oben