Steuerung für Hof - Tor

Diskutiere Steuerung für Hof - Tor im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - moin Bastel - und Steuerungsfreaks Den Winter werde ich nutzen um ein Tor (einflügelig ca. 4 m)für meine Hofeinfahrt zu bauen. Natürlich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holgy99

Beiträge
18
moin Bastel - und Steuerungsfreaks

Den Winter werde ich nutzen um ein Tor (einflügelig ca. 4 m)für meine Hofeinfahrt zu bauen. Natürlich mit Steuerung. Und so hätte ich es gerne. 1. von innen mittels Taster am Carport zu öffnen (kein Problem)das Schließen erfolgt über ein Zeitrelais. 2. von außen (wenn ich mit dem Auto davor stehe) mittels Fernbedienung und 3. über Tastatur wenn ich zu Fuß unterwegs bin (kann ja passieren das ich die Fernbedienung mal vergesse). Die Steuerung für das Tor mach ich selbst über Relais etc - nen Getriebemotor hab ich auch noch.
Irgendwelche Vorschläge?? oder denke ich schon wieder zu kompliziert.....

Gruß Holgy
 
Hallo,

es gibt Funkfernbedinungen mit Steuerung da ist
das alles schon drin . (Zeitstufen zum automatischen Schliessen, Beleuchtung ein wenn Tor öffnet , Codeschloss wenn man mal seinen Schlüssel vergessen hat usw.)
Wenn man es selber bauen will kann man sich den ein oder anderen Tip ablauschen.


http://www.rademacher.de
Dann auf die Suchfunktion und 4340 eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuerung für Hof - Tor
Zurück
Oben