Tarifliche Lohnerhöhung im Elektrohandwerk

Diskutiere Tarifliche Lohnerhöhung im Elektrohandwerk im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo, schaut mal hier. Dürfte für den einen oder anderen Norddeutschen sicherlich Interessant sein: http://www.cgm.de/aktuell/ta_elektro2.htm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt darauf an, ich habe auch keine stelle gefunden als IT Sys... in manchen Regionen hilf einem das nichts..
aber der verdienst ist um einiges besser :roll:
 
ja ich schau mal was wird, bin ja noch nicht ganz so alt. gibt auch schöne stellen als meister! hab schon von ein paar gehört was sie demnächst so verdienen, aufjedenfall mehr wie ein geselle :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tarifliche Lohnerhöhung im Elektrohandwerk

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
2.335
Zosse
Z
O
Antworten
7
Aufrufe
2.693
Onkel-Chris
O
D
Antworten
2
Aufrufe
2.483
Octavian1977
O
N
Antworten
11
Aufrufe
14.893
noidem
N
Zurück
Oben