Unterschied

Diskutiere Unterschied im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Nabend, kann mir mal irgendwer den Unterschied zwischen Steinel Digi-Check 3.2 und Multi-Check 5 sagen? Bei Steinel steht was über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also soweit ichs sehe sind der Multicheck 5 und der Digicheck 3.2 fast baugleich, stimmts?
 
Moin,
wie es aussieht sind die baugleich, mal abgesehen davon, das der 3.2 wohl noch eine Baragraph Anzeige beinhaltet.
Der 3.2 scheint ja auch von Weidmüller zu sein, deshalb findest du bei Steinel wohl nix. http://www.kuhtreiber.com/Grafiken/nixweiss.gif
 
Hi!
Mhh,.. soweit erkennbar werden die wohl ziemlich baugleich sein.
Eventuell ein paar unterschiede in da Bedienung/Funktionen,....

mfg
 
Eh tatsächlich da steht ja Weidmüller!!! :shock: :shock: :shock:

Und der Typ tut den bei eBay als Steinel rein...

Trottel gibts... :wink: :wink: :wink:
 
DaKufa schrieb:
Hi!
Mhh,.. soweit erkennbar werden die wohl ziemlich baugleich sein.
Eventuell ein paar unterschiede in da Bedienung/Funktionen,....

mfg

Und die Verletzungsgefahr an den unheimlichen Messpitzen ist bei beiden gleich. Ich hatte mal so einen. Mittlerweile entsorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterschied
Zurück
Oben