Kabelsucher

Diskutiere Kabelsucher im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum, ich möchte mir einen Kabelsucher/Leitungsorter zulegen um herkömmliche Leitungen aufzufinden und kann mich gerade nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,
ich möchte mir einen Kabelsucher/Leitungsorter zulegen um herkömmliche Leitungen aufzufinden und kann mich gerade nicht entscheiden, welches Gerät ichmir zulegen soll.

Ins Auge gestochen ist mit der IntelliTone von Fluke:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150206556701

Irgendwie scheint mir dieser Hobbes LansmartPRo auch nicht schlecht, da man mit diesem auch kleine Netzwerke auf die schnelle testen kann:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120212451973
Um normale Kabel zu suchen, müsste man sich da einen Stecker präparieren.

Wie dem auch sei. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen. Es darf auch ruhig einwenig mehr kosten, wenn man Netzwerkkabel "schnell" und "grob" testen kann. Um einen richtigen Test durchzuführen kaufe ich mir aber eh ein größeres Gerät von Fluke.

Viele Gürße
 
Hi, danke, ja dieses Beha-Gerät habe ich auch schonmal gesehen gehabt.
Beha ist ja von Qualität her so gut wie Fluke Geräte ne.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hobbes LanSmart Pro eventuell?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelsucher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben