Hager CDA440D Anschluss

Diskutiere Hager CDA440D Anschluss im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, kurze Frage zum Anschluss des o.g. RCDs: Kann ich die Speisung (von Vorsicherung) auch unten anklemmen? Die Anleitung von Hager...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reagazzi

Guest
Hallo zusammen,
kurze Frage zum Anschluss des o.g. RCDs:
Kann ich die Speisung (von Vorsicherung) auch unten anklemmen?
Die Anleitung von Hager enthält mehr kyrillische Schriftzeichen als brauchbare Infos...
Gruß, Schorsch
 
Wenn der Anschluss Richtungsgebunden wäre, würde es drin stehen - z.B. bei Typ B RCDs. Deinem Typ A RCD ist das egal.
 
Wenn der Anschluss Richtungsgebunden wäre, würde es drin stehen - z.B. bei Typ B RCDs. Deinem Typ A RCD ist das egal.

Hat der CDA (weil er in beiden Richtungen verwendet werden kann) deshalb auch zwei "N" Anschlüsse? Wobei ja nur einer belegt wird?
 
?
Du weißt schon wie ein FI funktioniert?
 
Können kann der TE schon:D nur funktionieren wird da nichts.:eek:
 
Was hat das seit 4,5 Jahren gelöste Problem des TE mit dem merkwürdigen Ansichten/Aussagen eine Mitgliedes mit mehr als 2000 Beiträgen zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hager CDA440D Anschluss
Zurück
Oben