Kurzschluss-Lampe geht nicht mehr aus!

Diskutiere Kurzschluss-Lampe geht nicht mehr aus! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei der Umbaumassnahme wurde ein Stromkabel durchgeschnitten- Folge Kurzschluss. Kabel mit Klemme zusammen...
I

Inna

Beiträge
4
Hallo. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei der Umbaumassnahme wurde ein Stromkabel durchgeschnitten- Folge Kurzschluss. Kabel mit Klemme zusammen gefügt, Strom fließt-Lampe geht nicht mehr aus. Schalter ausgebaut, trotzdem geht die Lampe nicht mehr aus. Schwarzemagie!? Oder hat jemand eine Idee? Danke
 
Wenn der Schalter ausgebaut wurde und die Leuchte trotzdem eingeschaltet bleibt gibt es entweder noch einen Schalter oder die entsprechende Leitung wurde falsch zusammen geflickt oder aber es ist ne Tasterschaltung mit Stromstoßschalter oder oder oder...

Wir benötigen mehr Infos
 
Kabel wurde 1000 % richtig zusammen geflickt. Und es ist kein tastenschaltung. Es waren zwei Schalter-und beide wurden ausgebaut. Da es Altbau ist-wissen wir nicht wie es geschaltet wurde. Sind mit dem Latein am Ende.... wenn wir an dem durchgeschnitten Kabel nur ein Kabel zusammen fügen- bekommt die Lampe an zwei Kabeln Strom?!
 
Thema: Kurzschluss-Lampe geht nicht mehr aus!
Zurück
Oben