Elektroschrott: Schrotthändler mit fairen Preisen

Diskutiere Elektroschrott: Schrotthändler mit fairen Preisen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Welcher Schrotthändler im Norden von HH verhandelt fair und bezahlt faire Preise. Die meisten Händler ziehen doch einen über den Tisch. Mit...
PEN

PEN

Beiträge
160
Welcher Schrotthändler im Norden von HH verhandelt fair und bezahlt faire Preise. Die meisten Händler ziehen doch einen über den Tisch.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, am besten mal googeln. Da bekommt man schnell Kontakte und kann mal anrufen.
 
Ich habe vor Kurzem mal für Cu-Schrott gegooglet.

Schau mal unter Metallankauf24.de in 21439 Marxen; ist ja nicht so weit von HH.
Der Laden macht einen ganz guten Eindruck; eigene Erfahrungen habe ich noch nicht

Gruß H&O
 
Der Preis bestimmt ohnehin der aktuelle Kurs im Rohstoffhandel und der ändert sich täglich.
Kabelabfälle bringe ich immer zu Gebrüder Fabian in Eidelstedt nähe Binsbarg/Schnackenburgsallee.
 
Wenn man mit ein paar Kilo Schrott sein Geld verdienen muss...…

Arme Elektriker
 
Wenn man mit ein paar Kilo Schrott sein Geld verdienen muss...…
Arme Elektriker

Du kannst es ja auch deinen Chef geben, das war bei uns im Betrieb ohnehin vorgeschrieben.
Von den Kupferschrott wurden Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern finanziert.
Wer von den Mitarbeitern aus den Baustellen eigenmächtig Kupferschrott wegbringt und den Erlös die eigene Tasche steckt , den drohte Kündigung wegen Diebstahls von Betriebseigentum.
 
Na das ist wohl ein Umweltvergehen, wenn man das Kreislaufwortschaftsgesetz nicht einhält.
Das fängt schon beim Transport an. Hier benötigt man eine Registrierung des Umweltamtes oder einer anderen zuständigen Behörde.

Der Händler der falsch einstuft macht sich Steuervergehen Schuldig. Denn er zahlt gegebenfalls zu wenig Steuer.
ich glaube das bis auf ein paar schwarze Schafe im Metallbereich die Mehrheit dran hält.
 
Gibt es das auch in verständlichem Deutsch?
Über den Inhalt könnte dann evtl. diskutiert werden.

Interessant wäre auch ein Bezug zu den betreffenden Beiträgen. :rolleyes:


Das ist nur das was jeder in Deutschland einhalten muss. Die Abfallwirtschaft und das bezahlen von Steuern.
Das alles ist kein bla bla.
 
Thema: Elektroschrott: Schrotthändler mit fairen Preisen
Zurück
Oben