Diamantbohrkrone

Diskutiere Diamantbohrkrone im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Diamantbohrkrone mit Aufnahme der Größe 82mm, am Besten bis max. 50 Euro. Geeignet soll diese für...
DerMartin

DerMartin

Beiträge
213
Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Diamantbohrkrone mit Aufnahme der Größe 82mm, am Besten bis max. 50 Euro.
Geeignet soll diese für Kalksandstein sein.
Leider hab ich dazu keine Erfahrung.
Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? :)
Ich hatte jetzt eine von Stier, könnt ihr diese empfehlen?

Vielen Dank ;)
 
Doch, in der Bucht gibt es welche mit M18-Aufnahme für den Preis. Man sollte aber realistisch genug sein und nichts vernünftiges erwarten. Für ein paar privat gebohrte Löcher reicht der allemal. Wenn eine Absaughaube vorhanden ist, kann man die Standzeit noch erhöhen.
 
Wird die wohl aushalten, sofern kein amierter Beton. Ansonsten trittst du einfach innerhalb der Widerspruchsfrist vom Kauf zurück
 
Thema: Diamantbohrkrone

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
4.604
Gladiator79
G
Zurück
Oben