Switch Controller Paulmann - Anschlüsse

Diskutiere Switch Controller Paulmann - Anschlüsse im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, ich habe mir einen Switch Controller von Paulmann gekauft den ich vor eine Lampe setzen möchte. Nun hat das Kabel das zur Lampe führt...
A

Andrea

Beiträge
2
Guten Abend, ich habe mir einen Switch Controller von Paulmann gekauft den ich vor eine Lampe setzen möchte.
Nun hat das Kabel das zur Lampe führt einfach ein (L) und (N) Kabel und ich dachte ich könne das Gerät einfach da zeischenhängen (L) und (N) rein und (L) und (N) wieder raus. Nun sagt aber die Gebrauchsanweisung dass je 2 (L) und (N) als Input angeschlossen werden? Kann mir das jemand erklären?



01.jpg
 
Nö dafür sind deine Angaben zu wenig ! evl teilst du uns mal den genauen Typ mit oder lädst die gesamte Bedienungsanleitung hier hoch!
 
OK hier also das Gerät und die komplette Anleitung …
 

Anhänge

  • 50043_V01.pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_3487.jpeg
    IMG_3487.jpeg
    269,6 KB · Aufrufe: 10
Nun hat das Kabel das zur Lampe führt einfach ein (L) und (N) Kabel und ich dachte ich könne das Gerät einfach da zeischenhängen (L) und (N) rein und (L) und (N) wieder raus. Nun sagt aber die Gebrauchsanweisung dass je 2 (L) und (N) als Input angeschlossen werden? Kann mir das jemand erklären?

Vermutlich koennen eingangsseitig mehrere solcher Switchmodule parallel geschalten werden, d.h. das die 230V Versorgungsleitung von Modul zu Modul durchgeschleift werden kann. Was passiert denn, wenn du nur einen L und einen N eingangsseitig anschliesst?
 
Thema: Switch Controller Paulmann - Anschlüsse
Zurück
Oben