Was könnte das für eine Leuchte sein?

Diskutiere Was könnte das für eine Leuchte sein? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche den Leuchtentyp zu der Leuchte auf dem Foto. Bildersuche auf Google bzw. bei diversen Leuchtenhändlern brachte keinen Erfolg. Zur...
B

Bigsash98

Beiträge
1
Hallo,
ich suche den Leuchtentyp zu der Leuchte auf dem Foto. Bildersuche auf Google bzw. bei diversen Leuchtenhändlern brachte keinen Erfolg. Zur Identifizierung habe ich leider nur diese 2 Fotos, keine genauen Maße.

Mit freundlichen Grüßen
Bigsash98
 

Anhänge

  • IMG_20181124_094654.jpg
    IMG_20181124_094654.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20181124_094658.jpg
    IMG_20181124_094658.jpg
    108 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Rausschrauben bitte. Könnte E27 oder GU 10 sein. Wenn rausschrauben nicht geht komplette Leuchte ersetzen.
Da das Leuchtmittel beim Anheben auf Bild 1 leicht schräg hängt, müsste es aber zu entfernen sein.Dort sollte dann hinten Typ und Wattage drauf stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
COB LED, Zhaga Buch 12
 
Rausschrauben bitte. Könnte E27 oder GU 10 sein. Wenn rausschrauben nicht geht komplette Leuchte ersetzen.
Da das Leuchtmittel beim Anheben auf Bild 1 leicht schräg hängt, müsste es aber zu entfernen sein.Dort sollte dann hinten Typ und Wattage drauf stehen.
Offenbar hast du keine Ahnung

COB LED, Zhaga Buch 12
Die wenigsten Leuchten / Leuchtmittelhersteller folgen den Zhaga Vorschlägen….

@TE Man muss mal wieder raten, warum du deine Frage stellst. Wenn es um Ersatz geht, weil die LED COB defekt ist (z.B. flackert), dann brauche ich Angaben vom Treiber (Vorschaltgerät), der sich wahrscheinlich im Fuß der Leuchte befindet. Ausgangsspannung (z.B. 27-42V) und Ausgangsstrom (z.B. 550 mA). Dann noch der Diameter der gelbe Fläche…..
 
Thema: Was könnte das für eine Leuchte sein?
Zurück
Oben