Budget Stromaggregat ohne Funktion

Diskutiere Budget Stromaggregat ohne Funktion im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Zuerst einmal wiünsche ich euch Frohe Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Budget 2,2 Kw Stromaggregat, An diesem betreibe ich...
K

Kuttenjupp

Beiträge
6
Zuerst einmal wiünsche ich euch Frohe Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Budget 2,2 Kw Stromaggregat, An diesem betreibe ich einen kleine Kompressor. Am Kompressor habe ich einen Kurzschluss verursacht. Seit dem springt mein Stromaggregat nicht mehr an. Kann jemand von euch mir sagen woran das liegen könnte. Ist evt. eine Sicherung durch? Gruß Kuttenjupp.
 
...
Seit dem springt mein Stromaggregat nicht mehr an.
Du mußt es aber schon händisch starten? ;-)
Kann jemand von euch mir sagen woran das liegen könnte. Ist evt. eine Sicherung durch?
...
Ich weiß die Frage ist blöd: Ist der Kompressor (oder sonstige Last) ausgesteckt?

Für die Steckdosen sollte zumindest eine Überlastsicherung vorhanden sein.
Ob es weitere Sicherungen gibt können wir zumindest aus der Ferne nicht beurteilen.

Hast du wenigstens eine Bedienungsanleitung - eine Beschreibung?
Zumindest eine genaue Type für weitere Recherche?

(sieht bei goo.. unter Budget Stromerzeuger allerdings recht mau aus)
 
Mit der Sicherung, ist so eine sache. Ich weiß garnicht, ob des Aggregart eine besitzt. Also, das ist ein Budget BEG 2001 Stromerzeuger. Es ist kein Gerät am Aggregart angeschlossen, und es springt nicht an.
 
Na so was . Da würde ich mal nachschauen warum der Benzin Motor nicht anspringt und nicht den Fehler am Generator suchen.
Übliche Verdächtige sind Zündung, Benzinzufuhr, Luftfilter
 
Thema: Budget Stromaggregat ohne Funktion
Zurück
Oben