Raumsteuerung (Gastherme) - Bedienungsanleitung?

Diskutiere Raumsteuerung (Gastherme) - Bedienungsanleitung? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe. ich habe in meiner Wohnung eine Raumsteuerung (Gastherme), bei welcher ich mich nicht...
B

barolo39

Beiträge
2
guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe.
ich habe in meiner Wohnung eine Raumsteuerung (Gastherme), bei welcher ich mich nicht auskenne und für welche ich keine Bedienungsanleitung im Netz finden kann. Auch gibt es auf der Steuerung keine Produktbezeichnung etc.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich wirklich dankbar!
LG Cris
 

Anhänge

  • steuerung.jpg
    steuerung.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 26
Mit diesem Bild allein wird dir wohl kaum jemand helfen können. Wenn das eine Mietwohnung ist kann evl der Vermieter weiterhelfen. Der müsste es wissen was das für eine Therme und von welchem Hersteller die ist.
 
Danke Pumukel, die Therme ist auch ein mir nicht bekanntes Modell und ich weiß nicht, ob Therme und Steuerung zusammengehören: Aber ich lade auch noch ein Bild von der Therme hoch - vielleicht kann mir damit jemand weiterhelfen (der Vermieter kennt sich auch nicht aus ...)
 

Anhänge

  • 20171203_092020.jpg
    20171203_092020.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 12
Verrätst du uns mal, in welchem Land die Therme und die Steuerung zu finden sind oder darf geraten werden?
Die Bedienungsanleitung der Therme findet sich im Netz.
Ich würde mir das Steuerteil mal genau anschauen, gut möglich, dass man es von der Wand nehmen kann und sich auf der Rückseite ein Firmenname, Bezeichner findet
 
Thema: Raumsteuerung (Gastherme) - Bedienungsanleitung?
Zurück
Oben