Folie die elektrisch erwärmt werden kann

Diskutiere Folie die elektrisch erwärmt werden kann im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe ein Projekt vor, bei dem ich eine transparente Folie benötige die leicht flexibel ist und durch Strom erwärmt werden...
  • Ersteller Alexandrov_1999
  • Erstellt am
A

Alexandrov_1999

Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe ein Projekt vor, bei dem ich eine transparente Folie benötige die leicht flexibel ist und durch Strom erwärmt werden kann. sie wird bei - 10 bis 0 Grad an gewendet und sollte so bis 10 Grad warm werden.
Da man dadurch schaut sollte wenn es geht keine Heizdrähte oder sonstiges zu sehen sein.
Kennt ihr so eine Art von Folie?

Danke im voraus
Gruß Alex
 
Thema: Folie die elektrisch erwärmt werden kann
Zurück
Oben