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Locke_NRW
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Mahlzeit zusammen!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Merten Home Touch sowie der dazugehörigen App gemacht?
Ich wollte an diesem Wochenende mal "klein anfangen" und die Jalousien bei mir im EG umrüsten sowie den Home Touch mit der Wiser-App einbinden, allerdings hapert das noch an mehreren Ecken.
UP-Einsätze und Wiser Taster-Modul ist alles Verbaut und funktioniert "Vor-Ort" auch.
Den Home Touch ins WLan zu bekommen war auch sehr schwierig, hat aber dann doch irgendwann geklappt - allerdings scheint das Touchdisplay defekt zu sein, zumindest reagiert es auf keinerlei Eingaben
Nachdem dann bei zwei Wiser-Modulen das Firmware-Update gemacht wurde (Von Bluetooth-Verbindung auf Funk bzw. Zigbee) hat sich die App Verabschiedet und jetzt findet die App die zwei Wiser-Module nicht mehr
Auch nicht bei 3-maligem "oben" drücken, das scheint nur bei Bluetooth-Verbindung zu funktionieren
Vielleicht hat jemand ne Ahnung, was man da noch machen könnte?!
Und natürlich habe Ich noch nicht mit dem Support sprechen können, es ist ja schließlich Wochenende
Schönen Gruß
Die Locke
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Merten Home Touch sowie der dazugehörigen App gemacht?
Ich wollte an diesem Wochenende mal "klein anfangen" und die Jalousien bei mir im EG umrüsten sowie den Home Touch mit der Wiser-App einbinden, allerdings hapert das noch an mehreren Ecken.
UP-Einsätze und Wiser Taster-Modul ist alles Verbaut und funktioniert "Vor-Ort" auch.
Den Home Touch ins WLan zu bekommen war auch sehr schwierig, hat aber dann doch irgendwann geklappt - allerdings scheint das Touchdisplay defekt zu sein, zumindest reagiert es auf keinerlei Eingaben
Nachdem dann bei zwei Wiser-Modulen das Firmware-Update gemacht wurde (Von Bluetooth-Verbindung auf Funk bzw. Zigbee) hat sich die App Verabschiedet und jetzt findet die App die zwei Wiser-Module nicht mehr
Auch nicht bei 3-maligem "oben" drücken, das scheint nur bei Bluetooth-Verbindung zu funktionieren
Vielleicht hat jemand ne Ahnung, was man da noch machen könnte?!
Und natürlich habe Ich noch nicht mit dem Support sprechen können, es ist ja schließlich Wochenende
Schönen Gruß
Die Locke